Rewe: Song aus der Werbung “We are the Champions” zum Jahresende 2020

Screenshot aus dem Rewe TV Spot

Das deutsche Unternehmen Rewe strahlt zum Jahresende eine Werbekampagne aus, bei der sich das Unternehmen bei allen “Corona-Helden” bedanken möchte. Dazu zählen natürlich Pfleger, Lehrer, freiwillige Helfer und natürlich die eigenen Mitarbeiter. In dem Werbespot bekommen alle Alltagshelden eine kurze Gelegenheit ihr Gesicht in die Kamera zu halten. Erstmals sind auch Mitarbeiter des Discounters Penny und dem Baumarkt Toom im TV-Spot vertreten. Beide Unternehmen gehören bekanntlich zur Rewe-Group.

Der Song aus der Rewe Werbung heißt:

We are the Champions von Queen
amazon logo
Youtube Logo

Queen war eine britische Rockband, die 1970 in London gegründet wurde. Ihre frühesten Werke waren von Progressive Rock, Hard Rock und Heavy Metal beeinflusst, aber die Band wagte sich allmählich an konventionellere und radiotauglichere Werke heran, indem sie weitere Stile wie Arena Rock und Pop Rock einbezog.

Das 1977er Album “News of the World” enthielt “We Will Rock You” und “We Are the Champions”, die zu Hymnen bei Sportveranstaltungen wurden. In den frühen 1980er Jahren war die Band eine der größten Stadion-Rockbands der Welt. “Another One Bites the Dust” aus The Game (1980) wurde ihre meistverkaufte Single, während ihr 1981er Kompilationsalbum “Greatest Hits” das meistverkaufte Album in Großbritannien ist und in den USA achtmal mit Platin ausgezeichnet wurde.

Schätzungen der Plattenverkäufe von Queen reichen von 170 Millionen bis 300 Millionen Tonträgern, was sie zu einem der meistverkauften Musikkünstler der Welt macht.

Rewe:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.