Renault: Song aus der Werbung 2023

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der neue TV-Werbepot von Renault legt den Fokus auch auf die entscheidende Rolle von Sicherheit und Menschlichkeit im Straßenverkehr. Mit der Vorstellung ihres bahnbrechenden „human first program“, hat das Unternehmen die Messlatte für Sicherheitsinnovationen auf dem Automobilmarkt höher gesetzt.

Inmitten einer stimmungsvollen Atmosphäre und beeindruckender Bildsprache, erweckt der Spot die Philosophie des „human first program“ zum Leben, ein Projekt, das Renault in Zusammenarbeit mit Forschenden, Experten und Feuerwehrleuten entwickelt hat.

Das Prinzip ist einfach, aber effektiv: Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer – jeden Tag. Ob für Fußgänger, Fahrradfahrer, Autofahrer oder andere Verkehrsteilnehmer, Renault ist entschlossen, die Anzahl und Schwere von Unfällen im Straßenverkehr zu reduzieren.

Das Highlight des Spots ist zweifelsohne der Megane E-Tech 100% elektrisch. Mit bis zu 32 Fahrerassistenzsystemen und mehr als 60 Sicherheitsfunktionen zeigt der Megane E-Tech, dass Sicherheit und Komfort Hand in Hand gehen können.

Der Song aus der Renault Werbung 2023 heißt:

Eyes Without a Face von Billy Idol
amazon logo
Youtube Logo

„Eyes Without a Face“ ist ein bekannter Hit, der ursprünglich 1984 auf dem Album „Rebel Yell“ veröffentlicht wurde. Die Ballade, die von Billy Idol und seinem langjährigen Gitarristen Steve Stevens geschrieben wurde, ist bekannt für ihren Mix aus sanften Synthie-Akkorden, kraftvollem Gesang und harten Rock-Gitarren-Riffs. Der Liedtext erzählt die Geschichte einer entfremdeten, unglücklichen Liebe. Der Song war weltweit ein großer Erfolg und erreichte in mehreren Ländern die Top-Ten der Charts.

Renault TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Felix ist ein Autor, der Fernsehserien und Popkultur liebt. In seiner Freizeit schreibt er mit Freunden Drehbücher und spielt Pen-&-Paper-Rollenspiele.

E-Mail: felix.steiner@popkultur.de