Renault Megane E-Tech: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französische Autobauer Renault stellt im deutschen Fernsehen die neue Generation des Elektroautos Megane E-Tech vor. Der neue Renault Megane E-Tech ist 100% elektrisch und besitzt 220 PS welche eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 7,4 Sekunden zulässt. Außerdem verfügt das Fahrzeug über 26 fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme. Renault besinnt sich auf die Grundlagen des Fahrens: Kraft, Straßenlage und Beschleunigung. Die Marke richtet sich an alle, die echte Autos, Nervenkitzel und Design lieben.

Der Werbespot unterstreicht die Sportlichkeit und die französische Technologie des Elektrofahrzeugs, mit einem Augenzwinkern für den kalifornischen Konkurrenten. Am Steuer des neuen Renault Megane E-Tech werden verschiedene Charaktere vor der Kulisse des Strandes von Venice gezeigt.

Der Song aus der Renault Megane E-Tech Werbung heißt:

California von Lenny Kravitz
amazon logo
Youtube Logo

Lenny Kravitz ist ein amerikanischer Rocksänger, Musiker, Komponist, Songschreiber und Gitarrist, der auch als Schauspieler und Designer tätig ist.

Kravitz spielt bei den Aufnahmen zu seinen Alben so ziemlich jedes Instrument, darunter Gitarre, Bass, Klavier, Keyboards, Mundharmonika, Schlagzeug und übernimmt den Background-Gesang. Er wurde als einer der größten Musiker der Welt und als einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockmusiker seiner Zeit bezeichnet. Alle seine Alben sind mit Gold oder Platin ausgezeichnet worden. Kravitz hat von 1999 bis 2002 vier Jahre in Folge den Grammy Award in der Kategorie „Bester Rocksänger“ gewonnen und damit den Rekord für die meisten Auszeichnungen in dieser Kategorie aufgestellt. Er gehört zu den meistverkauften Rockkünstlern mit insgesamt über 40 Millionen verkauften Alben weltweit.

„California“ wurde als zweite Single aus dem siebten Studioalbum Baptism (2004) veröffentlicht. Kravitz spielt alle Instrumente in dem Song. Der Song erreichte Platz 28 in Italien und war in mehreren anderen europäischen Ländern mäßig erfolgreich. In den Vereinigten Staaten wurde er als Radiosingle und Maxi-Single veröffentlicht, schaffte es aber nicht in die Billboard-Charts.

Renault Megane E-Tech TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar