Pretty Smart: Kommen Grant und Claire zusammen?

Spoiler-Warnung: Dieser Artikel enthält wesentliche Handlungselemente.

Wenn du die neue Netflix-Sitcom Pretty Smart gesehen hast, dann weißt du, dass es jede Menge Beziehungsdramen gibt. Zwischen Chelseas Schwärmerei für Grant und Grants wiederkehrender Schwärmerei für Claire ist es schwer zu entscheiden, wer mit dem gutaussehenden Trainer zusammen sein soll.

Zu Beginn von Pretty Smart zieht Chelsea (Emily Osment) in das Haus ihrer Schwester Claire (Olivia Macklin), wo sie mit drei Mitbewohnern zusammenlebt, darunter ihr Ex-Freund Grant (Gregg Sulkin), mit dem sie drei Jahre zusammen war. Es dauert nicht lange, bis Chelsea Gefühle für ihn entwickelt. Aber insgeheim hegt er auch Gefühle für seine Ex-Freundin, die mit einem anderen zusammen ist. Heißt das, dass sie keine Chance haben, die Beziehung wieder zu entfachen? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und Grant ist nicht der Typ, der nicht zu dem steht, was er ist.

Die erste Staffel von Pretty Smart endet mit einem Cliffhanger, bei dem es um die Frage geht, ob Chelsea oder Claire mit Grant zusammenkommt.

Kommen Claire und Grant in Pretty Smart wieder zusammen?

Leider ist das auch nach dem Staffelfinale noch ein großes Fragezeichen, aber es sieht so aus, als würden Claire und Grant wieder zusammenkommen. Immerhin küssen sich die beiden in den letzten Momenten der Staffel, was man von Chelsea leider nicht behaupten kann.

Grant hatte nicht geplant, Claire zu küssen. Nachdem er Chelsea sowohl zu Hause als auch bei der Arbeit näher gekommen war, entwickelten sich ihre Gefühle füreinander zu einer echten Beziehung. Chelsea hatte vor, mit Claire über ein Date mit Grant zu sprechen, aber Claire kam ihr zuvor.

Als Claires Beziehung zu Dave schneller wurde als ihre Gefühle für ihn, merkte sie, dass sie Grant immer noch liebt und machte mit Dave Schluss. Spontan küsst sie Grant, wovon Chelsea nichts weiß.

Es ist noch unklar, ob Grant Claire die Wahrheit über Chelsea erzählen wird oder ob er seinen Gefühlen für seine Ex-Freundin nachgeben wird. Vor einer möglichen Staffel 2 ist er zwischen zwei Schwestern hin- und hergerissen, und obwohl das definitiv seltsam ist, muss er sich entscheiden, ob er wieder mit Claire zusammenkommt oder etwas Neues mit Chelsea anfängt.

WEITERLESEN

Tipp:
Die 24 besten Action-Serien auf Amazon Prime Video
Tipp:
Serien über Drogen: Die 21 besten Drogen-Serien aller Zeiten
Tipp:
Stirbt Erin in Midnight Mass?
Tipp:
Die 44 besten Liebesfilme auf Netflix
Tipp:
Cinderella (2021): Zusammenfassung & Ende erklärt

Schreibe einen Kommentar