Playstation: Song aus der Werbung „Play Has No Limits“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Sony ist ein japanischer multinationaler Mischkonzern. Das Unternehmen ist einer der weltweit größten Hersteller von elektronischen Produkten und der größte Hersteller von Videospielkonsolen sowie der zweitgrößte Videospielverlag der Welt.

Aktuell strahlt das Unternehmen eine neue Werbekampagne zur Marke „Playstation“ aus. Am 19. November 2020 erscheint die Playstation 5. Um uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, zeigt uns Sony einen spektakulären neuen TV-Spot.

In dem TV-Spot sieht man einen Fischer auf seinem kleinen Boot. Er starrt in den Himmel und sieht ein leuchtendes blaues Licht. Kurz darauf wird er von einem Flugzeug überflogen und hinter ihm tauchen Schiffe und Flugzeuge auf. Gemeinsam steuern sie auf einen großen Wasser-Wall zu. Als sie ihn durchbrechen befinden sie sich im Weltall. Der Slogan „Play Has No Limits – Playstation“ wird eingeblendet.

Der Song aus der Playstation Werbung heißt:

Baba O’Riley (ConfidentialMX Remix) von The Who
amazon logo
Youtube Logo

Die Rockband The Who dominierte die 60er und 70er Jahre wie kaum eine andere Gruppierung und wird heute zu den wichtigsten Bands der Musikgeschichte gerechnet.

Playstation TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Sony Bravia 4K: Song "True Colours" aus der Werbung
Tipp:
Song aus der neuen Duplo Werbung
Tipp:
Sony: Song aus der "BRAVIA OLED TV" Werbung
Tipp:
Sony Alpha 7: Song aus der Werbung mit Manuel Neuer
Tipp:
Lied aus dem RTL Living TV-Spot
Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar