Playboy: Song aus der Parfüm Werbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Parfüm- und Kosmetikkonzern „Coty Inc.“ ist der weltweit größte Hersteller von Düften für den Massenmarkt. Das Unternehmen besitzt die Nutzungsrechte um mit dem Namen „Playboy“ Düfte verkaufen zu dürfen.

Derzeit strahlt das Unternehmen zwei verschiedene Werbespots zu den Playboy Fragrances aus. Beide Werbespots handeln von einem Liebespaar, die in einem Club feiern und anschließend bei strömenden Regen in ein Auto einsteigen. Dabei verfolgt der TV-Spot einmal die Frau und in einer leicht angewandelten Version den Mann durch die Party-Nacht.

Der Song aus der Playboy Werbung heißt:

Thank God I’m Not You von Himalayas

„Himalayas“ ist eine Indie-Band aus Großbritannien, die im Dezember 2015 gegründet wurde. Ihre erste EP „Ecstasy“ erschien im August 2016, welche von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert wurde. Das Lied „Thank God I’m Not You“ aus dem TV-Spot, ist ihre bisher neuste Single, die Anfang des Jahres erschienen ist.

TV-Spot (Vollversion):

WEITERLESEN

Tipp:
H&M: Song aus der Werbung mit Elizabeth Olsen und Winona Ryder
Tipp:
Beats Studio3 Wireless: Die Songs aus den TV-Spots
Tipp:
Skoda: Lied aus der Werbung
Tipp:
Lied aus der Toom Werbung
Tipp:
Playboy: Lied aus der "Play It Wild for Him/Her" Werbung