Playboy: Lied aus der „Play It Wild for Him/Her“ Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Unternehmen „Coty Deutschland“ bewirbt im deutschen Fernsehn das „Playboy“-Parfüm „Play It Wild for Him“ bzw. „Play It Wild for Her“.

In zwei unterschiedlichen Werbespots werden die Parfüm-Varianten für den Mann und die der Frau vorgestellt. In beiden TV-Spots wird die Anziehungskraft welches das Parfüm auf das gegenteilige Geschlecht hat, aufgezeigt.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

Tchiki Tchiki Tchiki von Make The Girl Dance Feat. Little Barrie

Hinter der 2008 gegründeten Band „Make The Girl Dance“ stehen die beiden Franzosen „Greg Kozo“ und „Pierre Matthieu“. Das Motto der Band ist schon im Namen enthalten: „Bring die Mädels zum Tanzen“. Mit ihrem Mix aus Elektro, Pop und Rock ziehen die Jungs schon seit mehreren Jahren von einem Club zum Nächsten.

Für den Song „Tchiki Tchiki Tchiki“ haben sie sich mit der englische Bluesrock-Band „Little Barrie“, die 2000 gegründet wurde, zusammengetan.

TV-Spot (Play It Wild for Him):
https://www.youtube.com/watch?v=HGfVeWe0qdY

TV-Spot (Play It Wild for Her):
https://www.youtube.com/watch?v=-Hczv9_LESY

WEITERLESEN

Tipp:
Audi Q5: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
Coca-Cola: Lied aus der Werbung 2020
Tipp:
Song aus dem One Million & One Million Cologne by Paco Rabanne TV-Spot
Tipp:
Lied aus der neuen Telekom Magenta Eins Werbung
Tipp:
Smart Forfour: Lied aus dem Werbespot