PANDORA Jewelry: Lied aus der Werbung zu Weihnachten 2019

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die dänische Modemarke PANDORA strahlt aktuell einen thematisch passenden Werbespot zu Weihnachten aus.

Das Modeunternehmen wurde 1982 von dem dänischen Goldschmied Per Enevoldsen und seiner Frau gegründet wurde. PANDORA schaffte mit dem Charm-Armband-Konzept im Jahr 2000 den internationalen Durchbruch. Mittlerweile verkauft das Unternehmen Halsketten, Ringe und Armbänder und viele weitere Ac­ces­soires.

In dem TV-Spot sieht man einen älteren Mann in einem PANDORA Jewelry Laden, der ein Schmuckstück für seine Tochter aussucht. Zuhause packt er die Halskette in Geschenkpapier ein und überrascht seine Tochter bei der Arbeit. Er sitzt in einem Flugzeug als Fluggast und wartet mit seine Tochter, die als Stewardess arbeitet, bei ihm vorbei läuft.

Der Song aus dem PANDORA Jewelry TV-Spot heißt:

What A Christmas Day von Jonas Krag
Das Lied wurde exklusiv für den TV-Spot von dem Produzenten, Sänger und Songwriter Jonas Krag aufgenommen. Das Lied, welches bereits 2016 in einer PANDORA Werbung zu hören war, feiert 2019 sein Comeback. Eine 1-minütige Version des Liedes kannst du dir hier anhören.

Jonas Krag produziert bereits seit 1994 Musik für Werbefilme. In Dänemark sowie in Europa für Momondo, Opel, SAS, Heinz, VW, Coca Cola und viele mehr.

PANDORA Jewelry TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Coca-Cola: Song aus dem Fußball-WM 2018 TV-Spot
Tipp:
Song aus der UNICEF Werbung mit Dirk Nowitzki
Tipp:
Song aus der Pepsi Werbung
Tipp:
Das Lied aus der Assassin’s Creed Syndicate Werbung
Tipp:
Deichmann: Das Lied aus dem Graceland TV Spot