Paco Rabanne Fame: Song aus der Werbung

Fame ist ein neues Parfum von Paco Rabanne für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß.

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In dem Werbespot für das neue Parfüm Fame von Paco Rabanne steht die Schauspielerin Elle Fanning als junges modernes Gesicht des Labels im Mittelpunkt.

Das berühmte Kettenhemd von Paco dient als Grundlage für das Design des Flakons und ist auf den Werbefotos der Kampagne prominent zu sehen. David Bowies „Fame“ wird in den begleitenden TV-Spots eingesetzt.

Die Kampagne ist eine saubere und klare Ansage für die Expansion des Unternehmens in das Parfümgeschäft und die Einführung einer faszinierenden neuen Markenbotschafterin.

Der Song aus der Paco Rabanne Fame Werbung heißt:

Fame von David Bowie
amazon logo
Youtube Logo

David Bowie war ein englischer Sänger. Er gilt als einer der wichtigsten Künstler des 20. Jahrhunderts. Musiker und Kritiker lobten Bowie gleichermaßen, vor allem für seine bahnbrechenden Leistungen in den 70er Jahren. Seine Musik und seine Bühnenkunst hatten einen großen Einfluss auf die Mainstream-Musik, und seine ständige Neuerfindung und innovative Präsentation machten ihn zu einer Ikone der Branche.

Zu Lebzeiten war Bowie einer der meistverkauften Künstler aller Zeiten und verkaufte weltweit über 140 Millionen Tonträger. Er veröffentlichte elf Alben, die in Großbritannien auf Platz eins debütierten. Fünf seiner Alben erhielten Platin und neun weitere wurden in den Vereinigten Staaten mit Gold ausgezeichnet.

Der Song „Fame“ erschien 1975 auf dem Album „Young Americans“. Als Bowies erster Nummer-eins-Hit in den US Billboard Hot 100 und den kanadischen Singles-Charts war der Song in beiden Ländern ein kommerzieller Triumph.

Otto TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar