Oral-B iO: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Oral-B ist eine amerikanische Marke für Mundhygieneprodukte, darunter Zahnpasten, Zahnbürsten, elektrische Zahnbürsten und Mundspülungen. In der aktuellen Fernsehwerbung wird die elektrische Zahnbürste „Oral-B iO“ beworben.

Die neue Oral-B iO verspricht dank innovativem magnetischem Antrieb, interaktivem Display und sanften Mikrovibrationen ein neues Putzgefühl. Die neuen Funktionen, darunter die 3D-Zahn-Tracking Funktion, soll dir dabei helfen alle Mundbereiche optimal zu reinigen. Der Preis der elektrischen Zahnbürste Oral-B iO liegt derzeit bei etwa 200 Euro.

Der Song aus der Oral-B iO Werbung heißt:

Update Januar 2021: Oral-B startet ins neue Jahr mit einem neuen Werbespot, in dem ebenfalls auch ein neues Lied zu hören ist.

Watch Me Now von Danger Twins
amazon logo
Youtube Logo

Danger Twins ist ein eklektisches Indie-Duo aus Nashville. Fuzzige Bassgitarren, Vintage-Drumcomputer und eigenwillige, selbstgebaute Synthesizer bilden die perfekte Spielwiese für Leadsängerin Amy Stroup. Und dieses Rezept hat sich ausgezahlt: Ihre Songs haben Millionen von Spotify-Plays und Youtube-Views erreicht und wurden in TV-Serien wie „Shameless“, „Conviction“, „Vampire Diaries“, „Son of Zorn“, „Charming Charlie“, „Younger“ und „Imposters“ gespielt.

Oral-B iO TV-Spot:

Ursprüngliche Meldung Oktober 2020:

Wow von Beck
amazon logo
Youtube Logo

Beck Hansen ist ein amerikanischer Musiker, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Er erlangte Anfang der 1990er Jahre mit seinem experimentellen und Lo-Fi-Stil Bekanntheit und wurde berühmt für seine musikalischen Mischungen verschiedenster Genres. Seine Werke umfassen Folk, Funk, Soul, Hip Hop, Elektronik, Alternative Rock, Country und Psychedelia Elemente. Er hat bis heute 14 Studioalben veröffentlicht.

Der Song „Wow“ erschien 2016.

“Beck” ist schon fast sein ganzes Leben Mitglied von Scientology. Im Jahr 2019 distanzierte er sich in einem Interview in der Zeitung „Sydney Morning Herald“ von der Gruppe und sagte: „Ich glaube, es gibt ein Missverständnis, dass ich ein Scientologe bin. Ich bin kein Scientologe. Ich habe keinerlei Verbindung oder Zugehörigkeit zu dieser Organisation.“

Oral-B iO TV-Spot:
TV-Spot wurde entfernt.

WEITERLESEN

Tipp:
Telekom: Song aus der "#DABEI" Werbung 2019
Tipp:
Galaxy Note 10: Song aus der Werbung
Tipp:
Das Lied aus der Ford Fiesta Werbung
Tipp:
Melodie aus der Apple Watch Werbung
Tipp:
Song aus der Bose Werbung

1 Gedanke zu „Oral-B iO: Lied aus dem TV-Spot“

Schreibe einen Kommentar