Oral-B iO: Lied aus dem TV-Spot

Screenshot aus der Oral-B iO Werbung

Oral-B ist eine amerikanische Marke für Mundhygieneprodukte, darunter Zahnpasten, Zahnbürsten, elektrische Zahnbürsten und Mundspülungen. In der aktuellen Fernsehwerbung wird die elektrische Zahnbürste “Oral-B iO” beworben.

Die neue Oral-B iO verspricht dank innovativem magnetischem Antrieb, interaktivem Display und sanften Mikrovibrationen ein neues Putzgefühl. Die neuen Funktionen, darunter die 3D-Zahn-Tracking Funktion, soll dir dabei helfen alle Mundbereiche optimal zu reinigen. Der Preis der elektrischen Zahnbürste Oral-B iO liegt derzeit bei etwa 200 Euro.

Der Song aus der Oral-B iO Werbung heißt:

Wow von Beck
amazon logo
Youtube Logo

Beck Hansen ist ein amerikanischer Musiker, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Er erlangte Anfang der 1990er Jahre mit seinem experimentellen und Lo-Fi-Stil Bekanntheit und wurde berühmt für seine musikalischen Mischungen verschiedenster Genres. Seine Werke umfassen Folk, Funk, Soul, Hip Hop, Elektronik, Alternative Rock, Country und Psychedelia Elemente. Er hat bis heute 14 Studioalben veröffentlicht.

Der Song “Wow” erschien 2016.

“Beck” ist schon fast sein ganzes Leben Mitglied von Scientology. Im Jahr 2019 distanzierte er sich in einem Interview in der Zeitung “Sydney Morning Herald” von der Gruppe und sagte: “Ich glaube, es gibt ein Missverständnis, dass ich ein Scientologe bin. Ich bin kein Scientologe. Ich habe keinerlei Verbindung oder Zugehörigkeit zu dieser Organisation.”

Oral-B iO TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.