„Noch nie in meinem Leben“ Staffel 4: Wird die Netflix-Serie verlängert oder abgesetzt?

Wurde „Noch nie in meinem Leben“ für eine 4. Staffel auf Netflix verlängert oder wurde die Serie abgesetzt? Das ist der aktuelle Status der Serie.

Wenn es um Comedy-Serien geht, war „Noch nie in meinem Leben“ schon immer eine der besten Sitcoms auf Netflix. Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass sich mit der dritten Staffel daran nichts geändert hat.

Die dritte Staffel der Show ist ein großer Erfolg. Mindy Kalings unterhaltsamer und zu Herzen gehender Blick auf das Leben einer indisch-amerikanischen Frau, bringt uns immer wieder zum Lachen. Während Devi damit kämpft, ihren Wunsch nach modernen Errungenschaften mit ihrer Erziehung in einer traditionellen Kultur in Einklang zu bringen, geht es in der Serie auch immer wieder um ihre Besessenheit von Sex. Neben all ihren Teenager-Problemen muss sie auch noch mit dem Tod ihres Vaters zurechtkommen.

Die Beziehung von Devi und Paxton wurde in der dritten Staffel aufgebaut, aber während Devi ihre Trauer über den Tod ihres Vaters verarbeitet, unternimmt sie auch einige Schritte, die für ihre Lieben überraschend sind.

Was können wir von der vierten Staffel von „Noch nie in meinem Leben“ nach den Ereignissen in Staffel 3 erwarten? Hier erfährst du alle Neuigkeiten zur 4. Staffel von „Noch nie in meinem Leben“.

Gibt es einen Starttermin für „Noch nie in meinem Leben“ Staffel 4?

Darren Barnet as Paxton Hall-Yoshida, Maitreyi Ramakrishnan as Devi
(c) LARA SOLANKI/NETFLIX
Die Staffeln von „Noch nie in meinem Leben“ wurden seit dem Start der Serie im April 2020 jährlich auf Netflix veröffentlicht. Staffel 3 wurde im August 2022 ausgestrahlt, ein Jahr nach der Veröffentlichung von Staffel 2. Das deutet darauf hin, dass die 4. Staffel im Jahr 2023 (Juli/August) ausgestrahlt wird.

Netflix hat angekündigt, dass Staffel 4 von „Noch nie in meinem Leben“ im Jahr 2023 erscheinen wird. Da sich die 4. Staffel aber noch in der Postproduktion befindet, ist es schwer zu sagen, wann wir genau mit der 4. Staffel rechnen können.

Die vierte Staffel von „Noch nie in meinem Leben“ wird die Letzte sein!

Maitreyi Ramakrishnan as Devi, Romona Young as Eleanor
(c) LARA SOLANKI/NETFLIX
Bedauerlicherweise hat die Comedyserie keine Pläne, Devis Coming-of-Age-Geschichte fortzusetzen, sobald sie die Highschool abgeschlossen hat. Mindy Kaling, die Mitschöpferin von „Noch nie in meinem Leben“, sprach über die Absetzung der Serie nach vier Staffeln.

„Vier Staffeln für eine High-School-Serie erschienen mir sinnvoll. Die Jugendliche können nicht ewig in der Highschool bleiben. Wir kennen solche Serien. Du bist seit 12 Jahren in der Highschool. Wie kann sowas funktionieren? Außerdem werden die Schauspieler älter und es sieht langsam absurd aus, dass ein 34-Jähriger einen 15-Jährigen spielt.“

Es scheint, als wollten Kaling und die restlichen Autoren „Noch nie in meinem Leben“ als eigenständige Geschichte beibehalten, die in einem bestimmten Zeitraum im Leben von Devi und ihren Freunden spielt. Im Kern geht es um eine junge Frau, die sich kulturell und sexuell weiterentwickelt, während sie den Verlust ihres Vaters verarbeitet. Diese Geschichte über die Highschool hinaus aufrechtzuerhalten, könnte ihrem eigenen Anliegen widersprechen.

Die Serie auf Netflix nach den eigenen Vorstellungen beenden zu können, ist eine große Leistung. Realistisch betrachtet, überlebt nur ein kleiner Prozentsatz der Serien auf Netflix eine dritte Staffel, geschweige denn eine vierte.

Trotzdem drücken wir die Daumen, dass es in nicht allzu ferner Zukunft ein Spin-off oder eine Rückkehr zu Devis Leben geben wird. Ein kleiner Blick auf Devi in ihren College-Jahren wäre doch toll, oder?

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
Virgin River Staffel 4: Die Handlung & das Ende erklärt
Tipp:
Fate: The Winx Saga: Ist [SPOILER] wirklich tot? & wie sie zurückkehren könnte
Tipp:
King of Stonks Staffel 2: Wird die Netflix-Serie verlängert oder abgesetzt?
Tipp:
Ähnliche Serien wie Game of Thrones: 20 gute Alternativen
Tipp:
The Woman in the Window: Story & Ende erklärt