Nitro HD: Lied aus der RTL-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die RTL Group bewirbt auf ihrem Hauptsender RTL in regelmäßigen Abständen ihre Spartensender. So wird derzeit neben dem Pay-TV-Sender RTL Passion auch für den Free-TV-Sender Nitro geworben.

Nitro ist laut eigenen Aussagen ein „Premium-Unterhaltungssender“, der seine Zielgruppe beim männlichen Publikum sieht. Auf dem Sender sind zumeist ältere Spielfilme und Serien zu sehen.

Im aktuellen Nitro HD Werbespot sind Ausschnitte aus Serien und Filmen wie z. B. Mythbusters, Law & Order S.U.V, Kevin Can’t Wait und MacGyver zu sehen.

Der Song aus dem RTL Nitro HD TV-Spot heißt:

Crossing A Line von Mike Shinoda
Amazon Music: anhören

Der gelernte Grafikdesigner „Mike Shinoda“ ist Gründungsmitglied der erfolgreichen Rockband „Linkin Park“. Der Rapper, Sänger und Gitarrist und war dank seinen Kenntnissen als Grafikdesigner an vielen Album-Covern und Artworks der Band beteiligt. 2018 erschien seine erste Solo-EP „Post Traumatic“, auf dem auch der Song aus der Werbung zu finden ist.

RTL Nitro HD TV-Spot 2018:

WEITERLESEN

Tipp:
RTL NITRO: Das Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
My VIP Story: Song aus der Playboy Werbung
Tipp:
Fitbit: Song aus der Werbung
Tipp:
Neues Lied aus dem RTL Nitro Werbespot
Tipp:
Marvel's Spider-Man: Song aus dem TV-Spot zum PS4-Spiel