Nissan Juke: Lied aus dem Werbespot

Song aus der NISSAN JUKE Werbung

Der japanische Autobauer „Nissan“ bewirbt derzeit in der Fernsehwerbung den neuen „Nissan Juke“. Der frontgetriebene SUV wurde 2010 auf dem Markt eingeführt. Ab dem 11. Januar 2020 können alle Interessierten das neue Modell live bei allen Nissan Händlern anschauen.

In dem TV-Spot spricht ein Mann mit dem Google Assistent. Er möchte gerne die Route zur Arbeit im Nissan Juke angezeigt bekommen. Anschließend setzt er sich auf seine Couch, die kurzerhand im Boden verschwindet und ihn in den Keller bringt. Dort angekommen steigt er in seinen Juke und fährt durch die Straßen zur Arbeit.

Loyal von ODESZA
Amazon Music: anhören

Odesza ist ein amerikanisches Duo für elektronische Musik. Odesza besteht aus den Musikern Harrison Mills und Clayton Knight. Sie gründeten sich 2012, kurz bevor Mills und Knight ihren Abschluss an der Western Washington University machten. Zusätzlich besteht ODESZA aus einer kompletten Bläsergruppe, einer Schlagzeugtruppe und Sängern, darunter Naomi Wild und WYNNE.

Ihr Debütalbum “Summer’s Gone” wurde 2012 veröffentlicht und feierte besonders in der Underground-Szene große Erfolge. Im Jahr 2016 erhielt das Lied “Say My Name” (RAC-Mix) die erste Grammy-Nominierung (Best Remixed Recording, Non-Classical).

“A Moment Apart”, ihr drittes Studioalbum, wurde am 8. September 2017 veröffentlicht. Es erreichte Platz 3 der US-Charts. Es wurde bei den Grammy Awards 2018 als Bestes Tanz/Elektronik Album nominiert.

Nissan Juke TV-Spot:

Tags zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.