Neuster TV-Spot zum Samsung Galaxy S4 („I don’t care“)

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Nun ist es auch hierzulande so weit und das S4 kommt in den Handel. Die ersten Tests zu dem Modell sind vielversprechend. Spiegel Online spricht sogar vom technisch besten Android-Handy, das es derzeit auf dem Markt zu kaufen gibt. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 729 Euro müssen Kunden aber tief in die Tasche greifen. Bei einigen Händlern ist das Smartphone aber auch deutlich günstiger zu haben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

I Love It von Icona Pop

Icona Pop ist ein junges schwedisches Synthie-Pop-Duo, die sich 2009 bei einer Party kennengelernt haben. Seit 2010 macht das Duo Musik. 2012 veröffentlichte Icona Pop ihre erste Single. I Love It stieg in den drei deutschsprachigen Ländern in die Top 15 ein. In ihrem Heimatland erreichten sie sogar Platz 2 der Single-Charts. Am 14. November 2012 erschien ihr Debütalbum Icona Pop, allerdings bisher nur in Schweden. Wann das Album auch in Deutschland veröffentlicht wird, steht leider noch nicht fest.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Samsung: Song aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus dem TV-Spot zum Samsung Galaxy Note 3 und Gear
Tipp:
Media Markt: Lied aus dem #MÄNNERTAGE TV-Spot
Tipp:
Samsung Galaxy S20: Song aus der Werbung
Tipp:
Das Lied aus der aktuellen Samsung Galaxy Werbung (2013)