Neues Lied aus der Windows 8 Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Microsoft startete erst vor kurzem ihre Werbeoffensive zu Windows 8. In einem früheren TV-Spot war Lenka mit Everything At Once zu hören. Nun allerdings ist ein neuer TV-Spot (Apps, die inspirieren) veröffentlicht worden. In diesem sieht man ein junges Mädchen auf einem Bildschirm zeichnen, kurz darauf ruft der Vater an und sie zeigt stolz ihr gemaltes Bild.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Express Yourself von Labrinth
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Labrinth ist ein britischer Sänger aus London. Express Yourself veröffentlichte der Engländer im Mai auf iTunes. In England schaffte es das Lied bis auf Platz 34 der Single-Charts. Inspirieren lassen hat er sich von der Originalversion von The Charles Wright. Seine Mutter habe dieses Lied, als er kein war immer angehört.

Durch die erneute Aufmerksamkeit durch Microsoft könnte der Song auch hier in Deutschland in die Single-Charts einsteigen – abwarten.

TV-Spot:

3 Gedanken zu „Neues Lied aus der Windows 8 Werbung“

    • Da hast du recht. Wirklich tolles Lied. Microsoft hat ein wirklich gutes Händchen bei ihrer Songauswahl. Die PR-Abteilung macht alles richtig 😉

Kommentare sind geschlossen.