Neuer TV-Spot zu Sat.1 Emotions mit neuem Song

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Sat.1 macht schon seit einer ganze Weile immer mal wieder Werbung für ihren Pay-TV-Ableger Sat.1 Emotions. Nun erschien ein neuer TV-Spot und dieser bringt uns auch gleich noch ein neues Lied mit!

Unter der Woche laufen in der „Day-Time“ alte Telenovelas. Am Montag und Freitag werden um 20.15 nationale und internationale Filme zu Serien gezeigt. Der Schwerpunkten liegt aber ganz klar auf deutschen Daily Soaps, Serien und Spielfilmen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

If I Told You von Nick Howard
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Nick Howard ist ein britischer Musiker der seine Songs meistens selbst schreibt. Seine Musikalischen Vorbilder sind u. a. The Beatles, John Mayer, Jason Mraz, The Script, Oasis und Coldplay. Einige Einflüsse dieser Sänger und Bands spiegeln sich auch in seinen eigenen Songs wieder.

2012 hat Howard bei der Castingshow The Voice of Germany teilgenommen und gewann den Wettbewerb mit deutlichem Vorsprung. Seine Sieger-Single „Unbreakable“ stieg bis auf Platz 5 der Single-Charts auf.

Der Brite war u. a. auch in den TV-Spots von Apple, Nokia, Tommy Hilfiger und Vogue zu hören.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Samsung Galaxy: Song aus der Werbung zu Weihnachten 2020
Tipp:
Song aus der Deichmann-Werbung (Fila, Adidas, Nike)
Tipp:
Lied aus dem C&A Weihnachts-TV-Spot
Tipp:
Lied aus neuem RTL Eventkino Werbespot
Tipp:
Deezer: Die Songs aus dem TV-Spots 2017