mydays.de: Song aus der Werbung 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

mydays.de ist ein Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnisgeschenken. Ob Sport, Dinner, Wellness oder Naturerlebnissen mydays.de bietet für fast jeden Anlass das passende Geschenk an.

Im neusten Werbespot wirbt das Unternehmen mit einem neuen außergewöhnlichen Geschenk – einem Cocktail-Kurs. Ein Mann hat Geburtstag und bekommt von seinen Freunden einen Cocktail-Kurs geschenkt. Ein professioneller Barkeeper bringt ihm und seinen Freunden unter Anleitung bei, eigene Cocktails zu mixen. Die später natürlich auch getrunken werden dürfen.

Der Song aus der mydays.de Werbung heißt:

Somebody’s Hero von C.B. Green
Amazon MP3: anhören

C.B. Green ist ein deutscher Multi-Instrumentalist aus München. Bekannt wurde der Sänger durch den Song „Somebody turns on the light“ aus dem Jahr 1998. Das Lied wurde u. a. als Titelsong für die TV-Show „Nur die Liebe zählt“ von Kai Pflaume verwendet. Das Lied „Somebody’s Hero“ aus dem TV-Spot wurde 2015 veröffentlicht.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Citroen DS3: Das französische Lied aus dem neusten TV-Spot
Tipp:
mydays.de: Song aus der Werbung 2016
Tipp:
Song aus der Telekom Werbung zu Weihnachten 2015
Tipp:
Juke: Der Song "Fuck You" aus dem TV-Spot
Tipp:
Deezer: Lied aus der Werbung 2018