Midnight Mass Staffel 1 Soundtrack: Alle Songs mit Szenen-Beschreibungen

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Alle Lieder aus der 1. Staffel der Netflix-Serie Midnight Mass in der Übersicht. Höre dir die komplette Playlist an.

Jeder Song aus den 7 Folgen ist mit einer Szenen-Beschreibung, einer Zeitangabe und einer Hörprobe ausgestattet. In der 1. Staffel von Midnight Mass sind 10 Lieder zu hören.

Staffel 1 – Folge 1

Buch I: Genesis

Song:Anhören:
And The Grass Won't Pay No Mind - Neil Diamond
Zeit: 0:00 | Szene: Lied ist direkt am Anfang der Folge zu hören. Es ist ein Autounfall zu sehen. Eine Person am Straßenrand wird versucht wiederzubeleben.
amazon logo
Youtube Logo
Soolaimon - Neil Diamond
Zeit: 0:05 | Szene: Der Vater von Riley lässt dieses Lied abspielen. Warren fährt mit dem Fahrrad durch das Dorf. Erin liest ein Buch.
amazon logo
Youtube Logo
Abide With Me - The Newton Brothers
Zeit: 0:31 | Szene: Ed und Riley geben sich die Hand. Der Sheriff und sein Sohn Ali beten.
amazon logo
Youtube Logo

Staffel 1 – Folge 2

Buch II: Psalmen

Song:Anhören:
Saturday Morning - Harry Chapin
Zeit: 0:19 | Szene: Der Himmel am Abend wird gezeigt. Ein Kruzifix hängt an der Wand. Ein Foto von Ed und einem Baby wird gezeigt. Eine alte Frau näht an einem Stoff. Sie pickst sich mit der Nadel unbeabsichtigt in ihr Finger. Riley betritt das Haus. Er wird von seiner Mutter begrüßt. Riley liegt mit offenen Augen im Bett.
amazon logo
Youtube Logo
Lead Kindly Light - The Newton Brothers
Zeit: 0:36 | Szene: Joe trauert um seinen Hund. Weitere Szenen folgen.
amazon logo
Youtube Logo

Staffel 1 – Folge 3

Buch III: Sprichwörter

Song:Anhören:
Holly Holy - Neil Diamond
Zeit: 0:14 | Szene: Ed lässt dieses Lied abspielen. Er fordert seine Frau zum Tanzen auf. Gemeinsam tanzen sie im Wohnzimmer. Weitere Szenen folgen.
amazon logo
Youtube Logo
Were You There - The Newton Brothers
Zeit: 1:00 | Szene: Lied ist am Ende der Folge zu hören. Monsignore wird wieder zum Leben erweckt. Song ist ebenfalls im Abspann zu hören.
amazon logo
Youtube Logo

Staffel 1 – Folge 5

Buch V: Evangelien

Song:Anhören:
O Sons and Daughters - The Newton Brothers
Zeit: 0:50 | Szene: Riley verlässt die Kirche. Er schaut auf eine Straßenlaterne. Anschließend steht er am Meer. Seine Augen leuchten weiß. Der Priester hält seine Andacht in der Kirche. Riley erzählt Erin, wie er gestorben und wieder zum Leben erweckt wurde.
amazon logo
Youtube Logo

Staffel 1 – Folge 7

Buch VII: Offenbarung

Song:Anhören:
Aftermath - The Newton Brothers
Zeit: 0:17 | Szene:
amazon logo
Youtube Logo
Nearer My God To Thee - The Newton Brothers
Zeit: 0:56 | Szene: Lied ist am Ende der Folge zu hören. Die Bewohner singen dieses Lied. Die Insel brennt lichterloh.
amazon logo
Youtube Logo

Schreibe einen Kommentar