Mercedes: Song aus der Werbung 2018

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der Stuttgarter Autobauer Daimler strahlt im deutschen Fernsehen einen neuen Werbespot aus, der die Marke Mercedes-Benz in den Vordergrund stellt.

Der aktuelle TV-Spot von Mercedes zeigt einige Fußball-Spieler der deutschen Nationalmannschaft, die alle vielsagend in die Kamera schauen. Zwischen den Szenen, werden die neuen C-Klasse Modelle von Mercedes-Benz gezeigt. Der Werbespot steht unter dem Motto: „Best Never Rest“. Damit will Mercedes-Benz und natürlich ganz besonders der DFB ausdrücken, dass die Titelverteidigung nur mit harter, kontinuierlicher Teamarbeit gelingen kann.

Der Song aus der Mercedes-Benz Werbung heißt:

Rolling von Obscene Frequency

Obscene Frequency konzentriert sich hauptsächlich auf Breakbeats und Garage. Obscene Frequenzy ist einer der herausragendsten Produzenten in der Breakbeat-Szene in Spanien. Unterstützt wird er von den besten internationalen Musiklabels in diesem Genre wie „Punks“, „Wasted Recordings“ oder „83“. Einige seiner Tracks haben mehrmals die Top 10 der Charts erreicht. Seine Musik wurde auch von internationalen Künstlern wie EPHWURD, Stanton Warriors, DJ Zink, The Crystal Method, Lady Waks und Krafty Kuts, gewürdigt.

Das Motto des Künstlers lautet übrigens: „Musik hält unsere Seele am Leben„.

Mercedes-Benz TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de