Mercedes-Benz: Song aus der Werbung zu Weihnachten

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Hersteller von Personenkraftwagen und Nutzfahrzeugen Daimler präsentiert im neuen Werbespot zu Weihnachten die Automarke Mercedes-Benz im Fernsehen.

In dem TV-Spot möchte ein Junge unbedingt ins Kino. Allerdings herrscht auf den Straßen Unwetter und es schneit ununterbrochen. Er überredet seinen Vater und gemeinsam im Mercedes machen sie sich auf den Weg ins Kino. Dort angekommen herrscht gähnende Leere und auch im Kinosaal ist keine Menschenseele zu sehen. Enttäuscht macht sich der Junge auf den Weg zum Ausgang. Dort trifft er auf das Mädchen, mit dem er sich verabredet hat. Ihr Vater hat sie ebenfalls mit einem Mercedes dort hingefahren.

Der Song aus der Mercedes-Benz Werbung heißt:

Make You Feel My Love von Sleeping At Last

„Sleeping At Last“ ist eine Indie-Rockband aus den USA. Gegründet wurde die Band 1998 in Wheaton, Illinois. Viele ihrer Songs werden in TV-Serien verwendet. So sind einige ihrer Songs in der US-Serien Grey’s Anatomy oder The Vampire Diaries zu hören.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Aroundhome: Lied aus der Werbung
Tipp:
Mercedes-Benz B-Klasse: Lied aus der Werbung
Tipp:
Coca-Cola Energy: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Ford S-Max: Lied aus der Werbung
Tipp:
Daimler: Song aus Mercedes-Benz Werbung 2017