McFit: Song aus der Werbung 2022

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Fitnessstudio McFit startet in Deutschland eine großangelegte Werbekampagne. Nach eigenen Angaben hat das Fitness- und Lifestyle-Unternehmen in Europa mehr als zwei Millionen Kunden. Damit die Kundenzahl stätig ansteigt wird mit einem bunten Werbespot auf die Marke „McFit“ aufmerksam gemacht.

In dem TV-Spot sind Männer und Frauen zu sehen, die mit Gewichten und Sportgeräten ihren Körper trainieren. Aktuell kostet die monatliche Mitgliedschaft 19,90 Euro statt 39,90 €.

Der Song aus der McFit Werbung heißt:

UPDATE Januar 2022:

Forever von Jonezen
Youtube Logo

McFit TV-Spot:

UPDATE September 2021:

Do Your Thing von Guesthouse
amazon logo
Youtube Logo

McFit TV-Spot:

Ursprünglicher TV-Spot (Dezember 2019)

Partystarter von Bakermat
Amazon Music: anhören

Lodewijk Fluttert, bekannt unter seinem Künstlernamen Bakermat, ist ein holländischer DJ und Musikproduzent aus Markelo, Overijssel. Seine Musik besteht aus einer Mischung aus elektronischer, deeper und tropischer House-, Techno-Musik, die auf minimalistische Weise mit Jazz- und Soul-Einflüssen produziert wird.

Der Song „Partystarter“ erschien 2018, konnte sich aber bisher nicht in den deutschen Charts etablieren. Sein bisher erfolgreichster Song „Vandaag / One Day“ erschien 2014 und wurde in Deutschland über 400.000 Mal verkauft.

McFit TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein