McFit: Song aus der Werbung

Screenshot aus der McFit Werbung

Das Fitnessstudio McFit startet in Deutschland eine großangelegte Werbekampagne. Nach eigenen Angaben hat das Fitness- und Lifestyle-Unternehmen in Europa mehr als zwei Millionen Kunden. Damit die Kundenzahl stätig ansteigt wird mit einem bunten Werbespot auf die Marke “McFit” aufmerksam gemacht.

In dem TV-Spot sind Männer und Frauen zu sehen, die vor bunten Hintergrundfarben mit Gewichten und Sportgeräten ihren Körper trainieren. Aktuell kostet die monatliche Mitgliedschaft in den ersten sechs Monaten 4,90 €.

Der Song aus der McFit Werbung heißt:

Partystarter von Bakermat
Amazon Music: anhören

Lodewijk Fluttert, bekannt unter seinem Künstlernamen Bakermat, ist ein holländischer DJ und Musikproduzent aus Markelo, Overijssel. Seine Musik besteht aus einer Mischung aus elektronischer, deeper und tropischer House-, Techno-Musik, die auf minimalistische Weise mit Jazz- und Soul-Einflüssen produziert wird.

Der Song “Partystarter” erschien 2018, konnte sich aber bisher nicht in den deutschen Charts etablieren. Sein bisher erfolgreichster Song “Vandaag / One Day” erschien 2014 und wurde in Deutschland über 400.000 Mal verkauft.

McFit TV-Spot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.