McDonald’s: Song aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

McDonald’s, der umsatzstärkste Fast-Food-Konzern der Welt, strahlt in Deutschland einen neuen Werbespot aus.

UPDATE November 2021:Natürlich lässt es sich die Restaurantkette McDonald’s nicht nehmen einen eigenen Werbespot zu Weihnachten im Fernsehen auszustrahlen.

In dem TV-Spot fährt ein Vater mit seiner Tochter zum McDonald’s. Anschließend fahren sie nach Hause. Während der Autofahrt nutzt das Mädchen eine Pommes als Zauberstab und verwandelt die Welt in ein weihnachtliches Fest.

Der Song aus dem McDonald’s Weihnachts-TV-Spot heißt:

I Follow von Loi
amazon logo
Youtube Logo

McDonald’s TV-Spot: Weihnachten

UPDATE Juni 2021: In dem TV-Spot ist eine Familie im Auto unterwegs. Alle sind sichtlich müde. Bis der Vater auf die Idee kommt bei McDonald’s anzuhalten. In seiner Fantasie spielt er bereits die Streitigkeiten um das McDonald’s Essen durch, jedoch ist der Drang nach einem saftigen Bürger stärker.

Der Song aus dem McDonald’s TV-Spot heißt:

No, Je Ne Regrette Rien von Edith Piaf
amazon logo
Youtube Logo

TV-Spot: Jeder Tag verdient ein Happy End

Ursprüngliche Meldung:

In der neuen Werbekampagne ist ein Vater zu sehen, der im McDrive eine Bestellung für seine Familie aufgibt. Die gut duftende McDonald’s-Tüte stellt er derweil auf den Beifahrersitz. Während der Heimfahrt fällt es ihm zunehmen schwerer sich zu konzentrieren und Durchhaltevermögen zu beweisen. Schließlich nutzt er die Gelegenheit einer roten Ampel aus, um die Pommes-Packung genüsslich zu verschlingen. Zuhause angekommen, bemerkt seine Tochter, dass die Mitarbeiter von McDonald’s wohl die Pommes-Schachtel vergessen haben.

Der Song aus dem McDonald’s TV-Spot heißt:

Hungry Eyes von Eric Carmen
amazon logo
Youtube Logo

Eric Howard Carmen ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Gitarrist und Keyboarder. In den 1970er und 1980er Jahren landete er zahlreiche Hits, zunächst als Mitglied der Raspberries (die mit „Go All the Way“ eine millionenfach verkaufte Single hatten), und dann mit seiner Solokarriere, darunter Hits wie „All by Myself“, „Never Gonna Fall in Love Again“, „She Did It“, „Hungry Eyes“ und „Make Me Lose Control“.

„Hungry Eyes“ wurde im Film Dirty Dancing (1987) verwendet. Der Song erreichte Platz 4 der Billboard Hot 100 Charts. Die Power-Ballade wurde in Großbritannien nicht kommerziell veröffentlicht, schaffte es aber im Januar 1988 auf Platz 82 der Charts, nachdem sie rein durch Importverkäufe in die Charts gekommen war.

McDonald’s TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de

9 Gedanken zu „McDonald’s: Song aus der Werbung 2021“

  1. Es gibt jetzt einen Jingle für den Homestyle Crispy Chicken . Der geht nur wenige Sekunden. Im Hintergrund läuft ein Song , der nach 50 er oder 60 er Jahre klingt . Kann mir jemand helfen , wie der heißt und wer die Sängerin ist. Danke

  2. (11.07.2021)
    Habe den heute auch gehört und mir nur den Lyrics gemerkt; „Hush, little darling, don’t wanna talk no more, kiss me..“

  3. Der Twitter-Account von McDonalds Deutschland hat sich auf eine Anfrage dazu geäußert:

    „Hi Jane, der Song wurde extra für unseren Spot komponiert und hat keinen direkten Namen bzw. ist auch leider nirgends erhältlich. Freut uns aber sehr, dass er dir gefällt ☺️ LG“

Kommentare sind geschlossen.