Magnum Double: Lied aus dem TV-Spot „Release the Beast“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der niederländisch-britische Konzern Unilever bewirbt in Deutschland seine Speiseeis-Marke „Magnum“. Das Stieleis gibt es in zahlreichen Sorten und teils mit zeitexklusiven Geschmackssorten. Das erste Magnum-Eis wurde im Januar 1989 in Deutschland verkauft. Die beliebteste Sorte der Deutschen ist übrigens „Mandel“.

In dem Werbespot steht das „Magnum Double Raspberry“-Eis im Vordergrund. Eine junge Frau beißt genüsslich die Spitze des Eises ab. Kurz darauf ist ein Mann zu sehen, der in Richtung der Frau läuft. Er wird jedoch von einem mächtigen Adler gestoppt, der auf dem Arm der Frau landet. Anschließend wird der Slogan „Release the Beast“ eingeblendet.

Der Song aus der Magnum Double Werbung heißt:

Give Me Love von Ex Priest

Hinter dem Namen „Ex Priest“ steht der US-amerikanischer Metalsänger Tim Owens. Er startete seine Karriere 1993 in der Judas-Priest-Coverband „British Steel“. 1997 übernahm er den Part des Frontsängers in der britische Heavy-Metal-Band „Judas Priest“. Außerdem war er Sänger der Metal-Band Iced Earth. Seit 2011 ist er Sänger der US-Band „Dio Disciples“.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Enterprise Rent-A-Car: Song aus der Werbung
Tipp:
Magnum Double: Das Lied aus der Werbung 2021
Tipp:
Der Song aus der Magnum 5 Kisses Werbung
Tipp:
Song aus der MAGNUM Eis Werbung
Tipp:
Bose: Song aus der Kopfhörer Werbung