Loewe strahlt in Deutschland einen TV-Spot aus, der die OLED-Fernseher des Herstellers bewirbt. Im Werbespot wird neben dem Bild auch auf die Audiotechnik der Fernseher großen Wert gelegt. Dank „Mimi Defined“ kann der Ton individuell auf den Nutzer angepasst werden. So ist es möglich die komplette Klangvielfalt von Filmen und Musik wahrzunehmen. Der Sound wird durch die neue Technologie klarer und wärmer und Sprache verständlicher.
In dem TV-Spot sind verschiedene Menschen aus jeder Altersgruppe zu sehen, die sich von ihrem Loewe Fernseher unterhalten lassen. Untermalt wird der Clip mit einem italienischen Lied.
Der Song aus dem Loewe TV-Spot heißt:
– Il mondo von Jimmy Fontana
Amazon Music: anhören
Jimmy Fontana war ein italienischer Schauspieler, Komponist und Singer-Songwriter. Zu seinen bekanntesten Lieder gehören „Che sarà“ und „Il mondo“. Er hat in seiner Karriere sieben Alben veröffentlicht.
Das Lied „Il mondo“ erschien 1965. Die Single stand zwischen Juli und Oktober 1965 vier Wochen lang auf dem ersten Platz der italienischen Hitparade. Es war das erfolgreichste Lied von Fontana.
Loewe TV-Spot:
—