Lied aus der VW Multivan Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Den Multivan von Volkswagen gibt es mittlerweile mehr als 60 Jahre lang. In der Werbung wird gezeigt, wie vielseitig der Minivan von VW eingesetzt werden kann. Ob als Familienauto oder als Reisebus. Jeder kann mit dem Auto seine Freude haben. Dabei sehen wir in dem TV-Spot den ersten Multivan der Baureihe (VW T1 Kastenwagen) und dem aktuellen T5.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Only You von The PLatters

„The PLatters“ ist eine US-amerikanische Doo-Wop-Gruppe, die vor allem in den 50er Jahren große Erfolge mit ihrer Musik feiern konnten. Noch heute sind sie aktiv. Gemeinsam haben sie mehr als über 400 Lieder aufgenommen, die weltweit 100 Millionen Mal verkauft wurden. Ihre größten Hits waren u. a. Only You, My Prayer, The Great Pretender, Twilight Time und Smoke Gets in Your Eyes.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de