Lied aus der Visa Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

In dem TV-Spot wird das neue Bezahlsystem von VISA vorgestellt. Einfach seine Kreditkarte an das Terminal halten oder sein zuvor für diese Funktion freigeschaltetes Smartphone verwenden und schon ist der Betrag bezahlt. In Deutschland ist diese Technik zwar noch kaum verbreitet, jedoch führt z. B. der Einzelhandelskonzern EDEKA erste Versuche durch.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Don’t Stop Me Now von Queen

Die britische Rockband Queen wurde im Jahr 1971 gegründet. Alle vier Bandmitglieder schrieben für die Band Songs. Ihre erfolgreichsten Songs waren sicherlich We Are the Champions, Brian Mays We Will Rock You, Another One Bites the Dust und Radio Ga Ga.

Nach ihrem Durchbruch im Jahr 1974 erreichte jedes veröffentlichte Album mindestens in einem Land Platz eins der Charts. Mit über 320 Millionen verkauften Tonträgern zählt Queen zu den weltweit kommerziell erfolgreichsten Bands. Queen liebte seine Fans! Sie traten mehr als 700-mal live auf.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter