Lied aus der TK-Maxx Werbung für den Herbst 2014

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

TK Maxx hat sich darauf spezialisiert Top-Marken, Wohn-Accessoires und Designermode zu einem bis zu 60% günstigeren Preis anzubieten. Die angebotene Ware stammt überwiegenden aus aktuellen Kollektionen.

Zu Beginn des TV-Spot werden einige Kunden von TK-Maxx mit Vornamen vorgestellt. Anschließend probieren die Kunden verschiedene Kleidungsstücke an und sind dabei sichtlich zufrieden mit ihren Entscheidungen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Oogum Boogum Song von Brenton Wood

„Brenton Wood“ ist eine US-amerikanischer Sänger und Songwriter der 1967 mit seiner Single „Oogum Boogum Song“ seinen Durchbruch schaffte. Wenige Monate später konnte er mit dem Song „Gimme Little Sign“ einen weiteren großen Hit landen. Leider konnte er in den nächsten 10 Jahren keine weiteren Lieder in den Musikcharts platzieren. Erst 1977 brachte ihn ein Duett mit „Shirley Goodman“ wieder zurück in die Charts. Die Single „Come Softly to Me“ erreichte Platz 92.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de