Lied aus der Passion TV-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Passion ist ein Bezahlfernsehsender der von der RTL Group betrieben wird. Das Programm des Senders ist vorwiegend auf das weibliche Publikum ausgerichtet.

Im neuen TV-Spot der u. a. auf RTL zu sehen ist, werden Szenen aus „Atlantis“, „Once Upon a Time – Es war einmal …“, Royal Pains und vielen weiteren TV-Serien gezeigt.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Mehr als ein Lied von Alexa Feser

„Alexa Feser“ ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin. Bereits mit Alter von gerade mal vier Jahren lernte sie Klavier spielen. Im Teenageralter legte sie als DJane in Clus auf und mit 20 schrieb und komponierte sie eigene Songs. Ab 2002 war sie u. a. als Backgroundsängerin für No Angels, Juliette Schoppmann und Ricky Martin tätig. Im Frühjahr 2008 erschien ihre erste Single „Hypnotisiert“.

Ihr neustes Album „Gold von morgen“ erschien dieses Jahr.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
C&A: Das Lied "turn the world around" aus der Werbung
Tipp:
home24: Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
F1 2020: Song aus der Werbung
Tipp:
Lancôme: Song aus der "La Vie est Belle" Werbung mit Julia Roberts
Tipp:
Samsung: Lied aus dem TV-Spot 2018