Lied aus der neuen VW Sondermodelle Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Europas größter Automobilhersteller Volkswagen startet derzeit eine großangelegte Werbekampagne im deutschen Fernsehn. Darin werden die neuen VW Sondermodelle vorgestellt.

In dem Werbespot stellt sich der britische Musiker „Robbie Williams“ als neuer Marketingleiter den Mitarbeitern vor. In gebrochenem Deutsch spricht er über die Neuerungen der VW Club & Lounge Sondermodelle und ruft am Ende des TV-Spots den Vorstand über den Bordcomputer im Auto an.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Candy von Robbie Williams

Der britischer Musiker und Entertainer „Robbie Williams“ startete nach seiner Karriere als Mitglied in der Boygroup „Take That“ eine ebenso erfolgreiche Solokarriere. Der Sänger verkaufte bisher über 77 Millionen Tonträger und steht im Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen an einem einzigen Tag verkaufte Eintrittskarten. Er gilt somit als einer der erfolgreichsten britischen Künstler überhaupt.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de