Lied aus der neuen Uncle Sam Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die bekannte Sport- und Fitnessmarke Uncle Sam wurde 1986 gegründet. Im Jahr 2012 entschloss man sich auch Streetwear anzubieten. 2013 erweiterte das Unternehmen seine Produktpalette u. a. um Uhren, Gürtel und Fitnessgeräte.

In der Werbung zieht ein Mann sein Uncle Sam Hoody aus. Kurz darauf wird der Pullover von einem anderen Mann geklaut.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

#Flashback von The Baseballs

„The Baseballs“ ist eine deutsche Band, die 2007 in Berlin gegründet wurde. Die Band covert überwiegend erfolgreiche Songs. So erreichte die Coverversion „Umbrella“ von Rihanna Platz 1 in Finnland. Ihr neustes Album „Game Day“ beinhaltet erstmals überwiegend selbstgeschriebene Songs.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Der Song aus dem Uncle Sam TV-Spot
Tipp:
Das Lied aus dem Dior J'adore TV-Spot mit Charlize Theron
Tipp:
Song aus der Sky Sport Werbung
Tipp:
Aperol Spritz: Song aus der Werbung 2017
Tipp:
Uncle Sam: Lied aus der Werbung