Lied aus der neuen Levi’s Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

„Levi Strauss“ ist ein Handelsunternehmen, welches weltweit für seine hochwertigen Denim-Jeans bekannt ist. Gegründet wurde das Unternehmen 1853 in den USA von dem deutschen Einwanderer „Levi Strauss“, der als Erfinder der Jeans gilt.

In dem TV-Spot wird die Levi’s 501® CT Jeans beworben. Darin ist ein junger Mann zu sehen der am frühen Morgen seine Levi’s 501® CT Jeans anzieht und sich auf den Weg macht in ein Kaffee. Seine Freundin wacht alleine im Bett auf und zeigt sich erst enttäuscht davon, dass ihr Freund nicht an ihrer Seite ist. Kurz darauf klingelt es an der Tür und ihr Freund überrascht sie mit Kaffee.

Der Song aus der Levi’s Jeans Werbung heißt:

You Rascal You von Hanni El Khatib

Der Sänger und Songwriter „Hanni El Khatib“ stammt aus San Francisco und lebt derzeit in Los Angeles. Seine Songs werden gerne fürs Fernsehn verwendet. Ob in TV-Spots oder TV-Serien, „Hanni El Khatib“ ist mit seiner Stimme allgegenwärtig. Neben Audi, Nike, Nissan wurden einige seiner Musikstücke auch für die TV-Serien Arrow, Suits, Hung, Californication oder Luther verwendet.

Sein neustes Album „Head in the Dirt“ erschien 2013.

TV-Spot:
https://youtu.be/X-xzXQ7eFj0

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der Levi's Jeans Werbung
Tipp:
Song aus der TOYOTA RAV4 Werbung
Tipp:
Obi Badplaner: Song aus dem TV-Spot
Tipp:
Song aus dem Levi's Jeans TV-Spot
Tipp:
Levi’s: Lied aus der Jeans-Werbung 2017