Lied aus der neuen Deka Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die DekaBank präsentiert in der Fernsehwerbung einen neuen Werbespot, der sie Vorzüge des Deka Zukunftsplans aufzeigen soll. Die DekaBank gehört zur deutschen Sparkassen-Finanzgruppe.

Der Deka TV-Spot zeigt eine Party in einem Club, in der junge Menschen feiern. Kurz darauf ist ein älterer Herr zu sehen, der einen der Jugendlichen auf dem Dancefloor zum Tanzbattle auffordert. Die Aussage des Werbespots: „Mit der richtigen Vorsorge hat man später einfach mehr drauf.“

Der ältere Mann auf der Tanzfläche ist übrigens Günther Krabbenhöft, der auch als „Hipster-Opa“ bekannt ist. Seit Februar 2015 besucht er regelmäßig diverse Clubs.

Der Song aus der Deka Werbung heißt:

Lone Digger von Caravan Palace

„Caravan Palace“ ist eine Band aus Frankreich die 2005 gegründet wurde. In Deutschland ist ihr Debüt-Album „Caravan Palace“ 2009 erschienen. Ihr Musikstil ist im Electroswing anzusiedeln. Electroswing ist eine Mischung aus elektronischer Tanzmusik und Swing.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter