Lied aus der JUSTFAB.de Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

JustFab bietet dem Nutzer Damen-Accessoires wie Schuhe und Handtaschen zum Kauf an. Wer VIP-Mitglied JUSTFAB.de ist, bekommt die dort angebotene Ware zum Vorteilspreis von € 39,95. Allerdings muss mindestens einmal im Monat ein Produkt gekauft werden. Derzeit haben Neukunden nach Abschluss der VIP-Mitgliedschaft die Möglichkeit gleich zwei Paar-Schuhe für € 39,95 zu bekommen.

Im TV-Spot tanzt (twerkt) eine betagte ältere Frau im blauen Jogging-Anzug vor ihrem Haus vor sich hin.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Pop That Thing von FannyPack

„FannyPack“ war eine weibliche US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe die zwischen 2003 bis 2007 aktiv war. Die ehemaligen Mitglieder „Belinda Lovell“ und „Cat Hartwell“ sind der Musikszene erhalten geblieben. So arbeitet „Lovell“ derzeit an ihrem ersten Solo-Album und „Hartwell“ ist in der Electro-Indie-Band „Holy Hail“ aufgenommen worden.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Nissan Juke: Song aus der Werbung
Tipp:
Beats by Dre: Song "Firestarter" aus dem EM-TV-Spot mit Götze, Griezmann und Kane
Tipp:
Google: Song aus der "My Business" Werbung
Tipp:
Der Song aus der Esprit Werbung
Tipp:
Deutsche Telekom: Song aus der Werbung 2021