Lied aus der eBay Weihnachtswerbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

eBay ist seit ein paar Wochen mit der „Freundschaft inspiriert“ Werbekampagne in deutschen Fernsehn zu sehen. Dort sah man einen Hamster im Laufrad und einen Hund, der diesen beobachtet. Nun wurde die Weihnachtsversion des Werbespots veröffentlicht. Es schneit und der Hamster bekommt von dem Hund eine kleine rote Mütze mit Schal geschenkt. Nun kann er auch im Winter im Garten im Riesenrad seine Runden drehen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Christmas Ball Blues von Leon Redbone

Der 64-Jährige kanadische Sänger und Gitarrist „Leon Redbone“, singt sehr gerne im Stile der frühen 1920er Jahre. Neben Jazz, Blues sind in seinen Stücken immer mal Einflüsse der sogenannten Tin Pan Alley-Popularmusik zu hören. Von 1975 bis heute hat der Kanadier 15 Musikalben veröffentlicht.

Um sein Privatleben macht „Redbone“ ein großes Geheimnis. Es wird allerdings angenommen, dass der Musiker mit der Produzentin „Beryl Handler“ liiert ist.

TV-Spot:

Schlagwörter

WEITERLESEN

Tipp:
eBay: Lied aus "Kauf bunter" TV-Spot 2017
Tipp:
eBay: Song aus der "eBay rettet das Weltmeister-Tor" Werbung
Tipp:
Lied aus der Toom Werbung
Tipp:
Allianz: Song aus dem TV-Spot zu Weihnachten 2020
Tipp:
eBay: Song aus der Werbung "eBay wird 20"