Lied aus dem Sony Xperia Z TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Sony hatte eine ganze Zeit lang für sein Smartphone Xperia Z im deutschen Fernsehn geworben. Nun ist ein weiteres Gerät der Z-Reihe am Start. Das Xperia Tablet Z hat ein 10,1 Zoll HD Reality Display, 1,5 GHz mit 2 GB RAM und ist ausgestattet mit einer 8 Mio. Pixeln Kamera für faszinierende HD-Bilder.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Sound And Vision von David Bowie

David Bowie ist einer der einflussreichsten Popkünstler der jüngeren Musikgeschichte. Der Brite hat weltweit über 140 Millionen Tonträger verkauft. Neben seiner Musikkarriere startete er in den 1970er-Jahre auch als Schauspieler in Spielfilmen und Fernsehserien durch. Allerdings nehmen ihn die Menschen eher als Musiker war. Er selbst sieht sich ebenfalls vorrangig als Musiker.

Mit einem geschätzten Vermögen von rund 900 Millionen Euro gilt er weltweit als einer der reichsten Künstler auf unserem Planeten.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de
Schlagwörter