Lied aus dem ŠKODA Rapid Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der tschechischer Automobil- und Motorenhersteller ŠKODA hat für Deutschland einen TV-Spot produziert, indem gezeigt wie groß der Stauraum des neuen ŠKODA Rapid ist. Auf einer Party, schließlich ist ein Lied zu hören, allerdings kommt es zu einem Kurzschluss. Doch auch hier weiß das Auto zu überzeugen. Nicht alle Helden kommen auf weißen Pferden…

Doch wie heißen die Lieder, welches in dem TV-Spot zu hören waren?

Hey Now von Peter Bic Project

Zu Peter Bic Project ist leider nicht viel bekannt. Die Band stammt aus der Slowakei und spielt weitestgehend Pop sowie Dance & Electronic. Offizielle Homepage der Band: peterbicproject.com (englisch)

TV-Spot:

2 Gedanken zu „Lied aus dem ŠKODA Rapid Werbespot“

  1. Die Band kommt aus der Slowakei, ist zwar ein Nachbar von Tschechien, aber eben nicht tschechisch.

Kommentare sind geschlossen.

WEITERLESEN

Tipp:
Lied aus der ŠKODA Fabia Combi Werbung
Tipp:
Skoda Octavia: Lied aus der Werbung
Tipp:
Song aus der "Dolce & Gabbana The One" Werbung
Tipp:
Skoda Rapid Spaceback: Das Lied aus dem TV-Spot
Tipp:
lascana.de: Song aus der Werbung