Lied aus Apples iPod-Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Apple lies vor kurzem wieder einen neuen Werbespot auf uns los. In diesem sehen wir kunterbunte Ipods die durch die Gegend hüpfen. Gegenüber den Vorgängern hat Apple die neue iPod-Touch-Generation mit allerlei neuen Gadgets ausgestattet. Der iPod-Touch ist mit dem neuen Dual-Core A5 Chip ausgestattet, dem neuen Betriebssystem iOS 6, einer neuen Kamera und als Zubehör liegen die verbesserten InEar-Kopfhörer bei.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Yeah Yeah von Willy Moon

Willy Moon ist ein in London lebender Sänger und Produzent. Nennenswerte Erfolge konnte der junge Musiker bisher nicht aufweisen, allerdings startete er seine Karriere auch erst 2010.

Besuche die offizielle Webseite (englisch) von Willy Moon

TV-Spot: