Lidl: Song aus der #SantaClara Werbung zu Weihnachten

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Lidl ist neben Aldi der größte Discounter in Deutschland. Lidl ist in 27 Ländern mit über 10.000 Filialen aktiv. Zu Weihnachten hat sich der Discounter-Konzern dazu entschlossen einen festlichen Werbespot im deutschen Fernsehen auszustrahlen.

In dem TV-Spot wir die Arbeit der Frauen zu Weihnachten besonders gewürdigt. So sind sie meistens dafür verantwortlich die passenden Geschenke zu besorgen, das Haus zu schmücken und für das Festessen zu sorgen. Unter dem Hashtag #SantaClara soll dieses mal nicht der Weihnachtsmann das Lob bekommen, sondern all die fleißigen Frauen, die für ein reibungsloses Weihnachten sorgen.

Der Song aus der Lidl Werbung heißt:

#Santaclara von Emily Roberts

Emily Roberts ist eine deutsche Sängerin und Songschreiberin aus Hamburg. Mit 13 Jahre kaufte sie sich ihre erste Gitarre und fing an Beatles und Radiohits nachzusingen. Nun ist die 23-Jährige bereit ihr erstes Album zu veröffentlichen. Im Januar 2017 soll es soweit sein.

Das Musikvideo zu dem R&B Song „#Santaclara“ erschien vor wenigen Tagen auf YouTube und hat jetzt schon über 100.000 Aufrufe zu verzeichnen.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de
Schlagwörter