Kommen Ola & Lily in Sex Education Staffel 3 zusammen?

Spoiler-Warnung: Dieser Artikel enthält wesentliche Handlungselemente.

Von den vielen süßen Beziehungen in Sex Education sind Ola und Lily definitiv eine der besten. Jetzt, wo Staffel 3 von Sex Education endlich erschienen ist, fragst du dich vielleicht, was mit den beiden Damen am Ende passiert. Bleiben sie zusammen oder trennen sie sich? Wir haben die Antwort!

Falls du es vergessen hast: Ola und Lily kamen in der zweiten Staffel zusammen, nachdem Ola mit Otis Schluss gemacht hatte. Die Beziehung von Ola und Otis war gelinde gesagt steinig, denn es schien, als wären sie emotional und sexuell nie auf einer Wellenlänge gewesen. Ola vertraute sich Lily wegen Otis an und sie wurden bald gute Freunde.

Ola begann, Fantasien über Lily zu bekommen und wusste, dass sie mit Otis Schluss machen musste. Obwohl Lily zunächst zögerte, fingen sie und Ola in der vorletzten Folge von Sex Education Staffel 2 an, miteinander auszugehen.

Und was ist mit der neuen Staffel? Nun, als Sex Education Staffel 3 beginnt, sind Ola und Lily auf einem guten Weg. Es gibt jedoch Spannungen, als Ola über ihre neue Wohnsituation mit Otis und Jean sprechen will, während Lily mit ihren Alien-Verschwörungen abgelenkt ist.

Lily fühlt sich unsicher, was ihre erotischen Texte und ihren Stil angeht, vor allem, als Moordales neue Schulleiterin Hope sie dafür beschämt. Ola enthüllt dann, dass sie nicht so sehr auf Alien-Rollenspiele steht, von denen Lily dachte, sie würden ihr gefallen. Ola sagt, dass sie es „ein bisschen seltsam“ findet. Deshalb fühlt sich Lily allein und verurteilt und schämt sich insgesamt in der Nähe von Ola zu sein.

Trennen sich Ola und Lily in Sex Education Staffel 3?

Ola versucht, mit Lily zu reden, aber sie sind sich nicht einig. Sie trennen sich zwar nicht direkt, aber sie machen eine schwere Zeit durch und Lily isoliert sich von allen. Sie bleibt von der Schule fern und weigert sich, jemanden zu sehen, bis Otis vorbeikommt und versucht, sie aufzumuntern.

Ola und Lily treffen sich schließlich im Finale von Sex Education Staffel 3 wieder, als sie sich zufällig auf einem Feld sehen. Lily ist dort in ihren Alien-Klamotten und hält Ausschau nach Außerirdischen. Ola ist zufällig dort, um die Sterne zu beobachten, weil es der Lieblingsplatz ihrer Mutter war.

Die beiden versöhnen sich, geben sich einen Kuss und alles ist wieder gut zwischen ihnen.

WEITERLESEN

Tipp:
Familien-Serien: Die besten 24 Serien für die ganze Familie
Tipp:
Freundschaftsfilme: Die 30 besten Filme über gute Freunde
Tipp:
Sweet Girl: Zusammenfassung und Ende erklärt
Tipp:
Die besten Polizei- und Krimiserien auf Amazon Prime Video
Tipp:
Johnny Depp: Die 20 besten Filme des Schauspielers

Schreibe einen Kommentar