Kommen Kinsey und Scot in Locke & Key Staffel 2 zusammen?

Spoiler-Warnung: Dieser Artikel enthält wesentliche Handlungselemente.

Natürlich sind die Fans von Locke & Key gespannt wie es nach dem großen Cliffhanger in Staffel 1 weitergeht. In der ersten Staffel der Serie, die auf der gleichnamigen Comicserie von Joe Hill und Gabriel Rodríguez basiert, lernten die Zuschauer die Familie Locke kennen.

In der ersten Staffel von Locke & Key befindet sich Kinsey in einer Dreiecksbeziehung, nachdem sie sich in zwei ihrer Klassenkameraden, Scot (Petrice Jones) und Gabe (Griffin Gluck), verliebt hat. Im Finale erfahren wir jedoch, dass Gabe eigentlich gar nicht Gabe ist – er ist in Wirklichkeit Dodge (Laysla De Oliveira). Diese große Enthüllung ließ die Fans fassungslos zurück und sie wollten unbedingt, dass Staffel 2 alle ihre Fragen beantwortet.

Zu Beginn der 2. Staffel von Locke and Key sind Kinsey und Gabe in einer festen Beziehung. Sie weiß nichts von seiner wahren Identität oder was er tut, wenn er nicht bei ihr ist. Wir erfahren, dass Gabe mit Eden (Hallea Jones) zusammenarbeitet, um die Schlüssel aufzuspüren, die er braucht. Erst in Folge 8 findet Kinsey Gabes wahre Identität heraus.

In Folge 8 dringen Kinsey und Scot in Edens Kopf ein, um herauszufinden, warum sie mit Gabe zusammenarbeitet. Dort finden sie das Worst-Case-Szenario. Sie finden eine Erinnerung, in der Gabe einen der Schlüssel benutzt und sich in Dodge zurückverwandelt.

Kommen Kinsey und Scot in Locke and Key Staffel 2 zusammen?

Jetzt, wo Kinsey weiß, dass ihre Beziehung zu Gabe eine Lüge war, geht sie zurück zu Scot? Ja, das tut sie! Die beiden kommen sich wieder näher, als Scot den Locke-Geschwistern im Kampf gegen Dodge hilft, und es ist offensichtlich, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben.

Locke and Key Staffel 2 endet mit Kinsey und Scot als Paar, aber nur weil sie sich geküsst und versöhnt haben, heißt das nicht, dass sie in Staffel 3 zusammenbleiben werden. Scot wurde in ein großes Filmprogramm aufgenommen und im Finale bereitet er sich darauf vor, die Stadt zu verlassen.

Scot wird vielleicht nicht lange weg sein, aber in der Zwischenzeit kann für die beiden Highschool-Schüler eine Menge passieren! Locke and Key Staffel 3 ist in Arbeit, also ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir herausfinden, ob Kinsey und Scot in einer festen Beziehung bleiben.

Schreibe einen Kommentar

WEITERLESEN

Tipp:
Knast-Filme: Die 26 besten Gefängnisfilme
Tipp:
Wer stirbt in On My Block Staffel 4?
Tipp:
Sky: Die 44 besten Serien bei Sky Ticket 2021
Tipp:
You Staffel 3: Handlung Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Lupin Teil 1: Zusammenfassung & Ende erklärt