Kommen Eric & Adam in Sex Education Staffel 3 zusammen?

Die Fans hatten im Vorfeld der dritten Staffel so viele Fragen. Neben der Beziehung von Maeve und Otis haben wir alle darüber spekuliert, was zwischen Eric, Adam und Rahim passieren könnte.

Wie du dich vielleicht erinnerst, waren Eric und Rahim in Staffel 2 ein Paar, doch Eric befand sich in einer schwierigen Lage, als er und Adam sich küssten. Obwohl Adam eine romantische Beziehung mit Eric wollte, erklärte Eric, dass er seine Beziehung nicht verstecken würde, während Rahim kein Problem damit hatte, sich öffentlich mit ihm zu verabreden. Im Finale von Sex Education Staffel 2 änderte sich alles, als Adam beim Schulmusical auftauchte und seine Gefühle für Eric gestand.

Danach begannen die beiden scheinbar miteinander auszugehen, aber zwischen den Staffeln kann eine Menge passieren. Was passiert also mit Eric und Adam in Sex Education Staffel 3?

Eric und Adam sind zu Beginn von Sex Education Staffel 3 ein Paar, aber während ihre Mitschüler/innen in Moordale von ihrer Beziehung wissen, weiß nicht jeder in Adams Leben, dass er schwul ist. Außerdem ist Otis nicht gerade der größte Fan von Adam, wenn man bedenkt, was für ein Tyrann er früher war. Trotzdem geht es zwischen Eric und Adam eine Zeit lang heiß her und sie beschließen sogar, zum ersten Mal Sex zu haben.

Alles läuft ziemlich gut für Adam und Eric – obwohl es manchmal offensichtlich ist, dass Eric sich ein bisschen für Adam schämt, besonders wenn er unordentlich ist und Essen auf seine Kleidung verschüttet. Trotzdem haben sie eine tolle Zeit zusammen, bis Eric nach Nigeria geht. Dort lernt er einen Mann namens Oba kennen, der ihn zu einer Party einlädt. Obwohl er zögert, willigt Eric ein und am Ende hat er die beste Zeit seines Lebens.

Auf der Party kann Eric sein wahres Ich annehmen und macht schließlich mit Oba auf der Tanzfläche rum. Als er nach England zurückkehrt, versucht er, seine Romanze mit Adam aufrechtzuerhalten, aber es ist schwer. Eric will versuchen, in einen Schwulenclub oder eine Bar zu gehen, aber Adam will das nicht.

Trennen sich Eric & Adam in der dritten Staffel von Sex Education?

Eric beschließt, Adam zu erzählen, was in Nigeria passiert ist.

Verständlicherweise ist Adam untröstlich. Im Finale von Sex Education Staffel 3 sagt Adam, wenn es nur ein dummer Kuss gewesen wäre, der nichts bedeutet hätte, könnte er darüber hinwegkommen. Eric sagt jedoch, dass es etwas bedeutet hat und dass er es nicht zurücknehmen würde.

Die beiden teilen sich eine sehr emotionale Szene, in der Eric erklärt, dass er so hart daran gearbeitet hat, sich als schwuler Mann zu akzeptieren und Adam diesen Prozess gerade erst begonnen hat. Die beiden beschließen, sich zu trennen, was ein unglaublich trauriger Moment ist.

Leider klappt es für Eric und Adam in Sex Education Staffel 3 nicht.

WEITERLESEN

Tipp:
Ähnliche Serien wie Grey’s Anatomy: 15 gute Alternativen
Tipp:
Die 20 schönsten Schauspieler der Welt
Tipp:
Monster! Monster? Story: Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
The Suicide Squad (2021): Zusammenfassung & Ende erklärt
Tipp:
Die 40 besten Filme der 1960er Jahre

Schreibe einen Kommentar