Kinder Riegel: Lied aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der italienische Süßwarenhersteller „Ferrero“ strahlt auch im neuen Jahr einen TV-Spot zu dem Produkt “Kinder Riegel” aus. Schon über viele Jahre hinweg können aufmerksame Zuschauer die Schokolade und die Milch bei ihrer Liebesgeschichte begleiten.

Dieses Mal reist das ungleiche Paar durch die Welt und macht Fotos von sich vor einigen Sehenswürdigkeiten.

Der Song aus dem Kinder Riegel TV-Spot heißt:

Be My Baby von Cover-Version Unbekannt
Das Lied aus der aktuellen Kinder Riegel Werbung ist eine Cover-Version von dem weiblichen Gesangstrio The Ronettes. Der Song wurde exklusiv für den Werbespot produziert.

Original:
Be My Baby von The Ronettes
amazon logo
Youtube Logo

The Ronettes waren eine amerikanische Girlgroup. Die Gruppe bestand aus der Leadsängerin Veronica Bennett (später bekannt als Ronnie Spector), ihrer älteren Schwester Estelle Bennett und ihrer Cousine Nedra Talley. Sie hatten schon als Teenager zusammen gesungen und waren damals als „The Darling Sisters“ bekannt.

Als eine der populärsten Gruppen der 1960er Jahre platzierten die Ronettes neun Songs in den Billboard Hot 100, von denen fünf zu Top-40-Hits wurden. Zu ihren bekanntesten Songs gehören „Be My Baby“, „Baby, I Love You“, „(The Best Part of) Breakin‘ Up“ und „Walking in the Rain“. Ihr Song „Be My Baby“ wurde 1999 in die Grammy Hall of Fame aufgenommen.

Kinder Riegel TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Song aus der Levi's 501 Jeans Werbung
Tipp:
Kinder Riegel: Song aus der Werbung 2019
Tipp:
Tiffany & Co.: Lied aus der "All You Need Is Love" Werbung
Tipp:
Fiat Tipo: Song aus der Werbung
Tipp:
Der Song aus dem Audi A3 Sportback e-tron TV-Spot

Schreibe einen Kommentar