Kaufland: Song aus der Werbung „Jeder Moment ein Fest“

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Kaufland ist eine Lebensmittel-Einzelhandelskette mit über 1200 Filialen in Deutschland. Aktuell strahlt Kaufland einen Werbespot aus, der die Lust an Weihnachten aufflammen lassen soll.

In dem TV-Spot ist ein junges Mädchen zu sehen, die kurz vor Weihnachten jeden Tag um 4:30 Uhr aufsteht und anfängt in der Küche zu backen und zu basteln. Dabei arbeitet sie organisatorisch ihren Arbeitszettel ab. Am Ende des TV-Spots kommt ihr Opa vorbei und die ganze Familie isst zum Weihnachtsfest.

Der Song aus der Kaufland Werbung heißt:

Zat You, Santa Claus von Louis Armstrong

Louis Armstrong war ein sehr bekannter Jazztrompeter und Sänger aus Amerika. Den Durchbruch zum Weltstar gelang ihm 1926 mit seinem ersten Billboard-Hit „Muskrat Ramble“. Im Laufe seiner Karriere folgten noch 78 weitere Songs, die er in den Single-Charts platzieren konnte.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
Audi A5: Lied aus dem TV-Spot 2017
Tipp:
Sonos: Der Werbesong aus dem TV-Spot
Tipp:
dooloop.tv: Song aus der Werbung (September 2015)
Tipp:
Aroundhome: Lied aus der Werbung
Tipp:
Song aus der Lexus Life RX Werbung mit Jude Law