Just Dance 2019: Lied aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das Videospiel Just Dance 2019 bringt wieder Rhythmus in dein Leben. Das erfolgreichste Musik-Videospiel-Franchise aller Zeiten liefert im neusten Teil einen Soundtrack mit insgesamt 41 Songs ab. Zu hören sind unter anderem Lieder von Sean Paul, David Guetta, Bruno Mars, Cardi B und vielen mehr.

In dem TV-Spot sieht man Menschen jeder Altersklasse die leidenschaftlich tanzen. Am Ende des Werbespots ist eine junge schwangere Frau beim Frauenarzt zu sehen, die sich ihr Baby auf dem Ultraschallgerät anschaut. Dazu wird der Slogan: „Alles beginnt mit einem Beat.“ eingeblendet.

Der Song aus der Just Dance 2019 Werbung heißt:

Work B**ch von Britney Spears
Amazon Music: anhören

Britney Spears gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Seit ihrem Durchbruch im Jahr 1999 hat die US-Sängerin über 100 Millionen Alben verkauft. Ihr aktuelles Vermögen wird auf 215 Millionen US-Dollar geschätzt.

Ihre Single „Work B**ch“ erschien 2013 auf ihrem achten Studioalbum Britney Jean. Das Lied war ein weltweiter Erfolg. So wurde „Work B**ch“ in den USA, Schweden und Kanada mit Platin ausgezeichnet. In Deutschland hatte es die Single ein bisschen schwerer. Hierzulande erreichte das Lied nur Platz 36.

Just Dance 2019 TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de