iPhone 11: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das iPhone 11 sowie die Pro-Version wurde am 10. September 2019 offiziell vorgestellt. Um die neuen Vorteile und Spezifikationen der breiten Masse vorzustellen, wurden gleich mehrere TV-Spots produziert, die auf verschiedene Aspekte des Smartphones genauer eingehen.

Das diesjährige Highlight des iPhones stellt erneut die Kamera da, die mit zwei bzw. drei Kamera-Objektiven ausgestattet ist und ein Nachtmodus besitzt. Der neue Prozessor-Chip A13 Bionic sorgt für noch mehr Leistung und soll gleichzeitig auch die Akkuleistung schonen. Ein leistungsstärkerer GPU-Prozessor wurde ebenfalls verbaut, somit können noch mehr Details in Spielen darstellen werden. Die Batterielaufzeit hält trotz den Neuerungen einen ganzen Tag. Außerdem verfügt das iPhone 11 über einen Wasserschutz von bis zu 2 Meter für 30 Minuten (Pro-Version 4 Meter). Das günstigste iPhone 11 Version gibt es ab 799 Euro. Die teuerste Version des iPhone 11 Pros kostet 1.649 Euro.

Der Songs aus der iPhone 11 Werbung heißen:

UPDATE März 2020:

TV-Spot Nachtmodus:

We Only Come Out At Night von Smashing Pumpkins
Amazon Music: anhören

Ursprüngliche Meldung:

1. TV-Spot (Drei-Kamera-System):

Regular von Ateph Elidja
Amazon Music: anhören

2. TV-Spot (iPhone 11 Pro):

Bones von Refs
Amazon Music: anhören

3. TV-Spot (Batterielaufzeit):

Brazooka von NVDES
Amazon Music: anhören

WEITERLESEN

Tipp:
iPhone 13 Pro: Song aus der Werbung
Tipp:
iPhone: Lied aus dem "Elvis" TV-Spot
Tipp:
O2: iPhone 6 Lied aus neuem Werbespot
Tipp:
iPhone 7: Lied aus der Werbung
Tipp:
Lied aus dem RTL HD TV-Spot