ING-DiBa: Song aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

ING-DiBa ist eine Direktbank, die private Immobilienfinanzierungen, Brokerage, Ratenkredite, Sparprodukte und viele weitere Finanzprodukte anbietet. ING-DiBa wirbt in dem Werbespot für das Extra-Konto mit einem Prozent Zinsen.

In dem TV-Spot ist ein Junge zu sehen, der als Vorbild den Basketballspieler Dirk Nowitzki hat. Er beschriftet ein Glas mit der Aufschrift „Dallas“, in das er seine Ersparnisse sammelt, die er zuvor hart erarbeitet hat. Eines Tages schaut er in sein Glas und findet zwei Tickets für ein Basketball-Spiel in Dallas.

Der Song aus der ING-DiBa Werbung heißt:

Making Time von The Creation

„The Creation“ ist eine englische Musikgruppe aus England. Die Band wurde 1963 gegründet und hatte insbesondere 1967 in Deutschland eine große Fangemeinde. Wegen persönlichen Differenzen trennte sich die Band 1968.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
iPhone 6: Die Lieder aus den neusten Werbespots
Tipp:
Fiat 500 Dolcevita: Song aus der Werbung
Tipp:
Neues Lied aus der Windows 8 Werbung
Tipp:
Musiktitel aus der ING-DiBa Werbung
Tipp:
Vodafone: Lied aus dem Red+ Kids TV-Spot