H&M Move: Song aus der Werbung 2023

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Marke „H&M Move“ will das Konzept des Sports revolutionieren, indem sie Sport als eine Form der Bewegung neu definiert. Jeder Mensch auf der Welt ist laut „H&M“ bereits ein Mover und das Modeunternehmen will dafür die passende Sportbekleidung bereitstellen.

H&M möchte stylische und praktische „Movewear“ für alle Arten von Menschen anbieten, unabhängig von ihrem Niveau oder ihrer Erfahrung. Mit diesem Ziel vor Augen hofft H&M Move, Menschen auf der ganzen Welt mit bequemer Kleidung auszustatten, damit sie sich selbstbewusst auf jede erdenkliche Weise bewegen können!

Für den Werbespot wurde unter anderem der Fußballstar Zlatan Ibrahimović und die amerikanische Schauspielerin Jane Fonda engagiert. In dem TV-Spot sieht man die beiden aktiv Sport machen und wie sie andere Menschen zu mehr Bewegung inspirieren.

Der Song aus der H&M Move Werbung 2023 heißt:

Din Daa Daa von George Kranz
amazon logo
Youtube Logo

George Kranz ist ein deutscher Musiker. Sein berühmtester Song, „Trommeltanz“ oder besser bekannt als „Din Daa Daa“, erreichte 1984 die Spitze der Hot Dance Music/Club Play Charts, bevor er sieben Jahre später in einer aktualisierten Version wiederveröffentlicht wurde, die auf Platz 8 der gleichen Liste landete. Dieser kultige Track wurde im Laufe der Zeit unzählige Male geremixt und gesampelt. Einige bemerkenswerte Beispiele sind der MARRS-Klassiker „Pump Up The Volume“ aus dem Jahr 1987 oder auch „Turn Around“ von Flo Rida aus dem Jahr 2010.

H&M Move TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein
Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar