H&M: Lied aus der Werbung mit Zara Larsson

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das schwedische Modeunternehmen „H&M“ hat sich mit der jungen schwedischen Popsängerin „Zara Larsson“ zusammengetan und eine neue Mode-Kollektion erschaffen. Die Sängerin hatte laut H&M bei jedem Design das letzte Wort und brachte ihre eigene Vorstellungen mit ein. Herausgekommen ist eine junge, emanzipierte, verspielte und nicht zuletzt glamouröse Sommer-Kollektion.

In dem TV-Spot ist „Zara Larsson“ zu sehen, die ihre selbst entworfene Kleidungsstücke präsentiert. Dabei macht sie von sich einige Selfies und singt dabei ihre neue Hit-Single „What They Say“.

Der Song aus der H&M Werbung mit Zara Larsson heißt:

What They Say von Zara Larsson

Die schwedische Popsängerin „Zara Larsson“ erlangte 2008 erstmals in ihrem Heimatland Bekanntheit durch die Teilnahme an der TV-Show „Talang“, die sie auch gewann. In Deutschland ist die Show mit DSDS zu vergleichen.

Ihr Durchbuch gelang der Sängerin allerdings erst 2013 mit der Debüt-EP „Introducing“. In Deutschland wurde „Zara Larsson“ 2015 mit der Single „Lush Life“ einem größeren Publikum bekannt.

Der Song „What They Say“ aus dem TV-Spot erschien Anfang 2017 auf dem Album „So Good“, welches in Schweden bereits mit einer Platinschallplatte ausgezeichnet wurde.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
H&M: Song aus dem Herbst 2015 TV-Spot
Tipp:
H&M: Lied aus der Werbung mit Katy Perry zu Weihnachten
Tipp:
H & M: Der Song aus dem TV-Spot mit Gisele Bündchen
Tipp:
H&M: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Beats Studio3 Wireless: Song aus der Werbung
Schlagwörter