H&M: Lied aus der Werbung 2021

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das schwedische Textilhandels­unternehmen „H&M“ ist ganzjährig in der deutschen Fernsehwerbung vertreten. Nun steht der Sommer vor der Tür und natürlich will sich H&M nicht die Gelegenheit entgehen lassen, die neue Sommer-Badekollektion in einem neuen Werbespot zu präsentieren.

Die H&M-Kampagne beinhaltet einen begleitenden Kampagnenfilm, der in LA aufgenommen wurde und für die Frauen steht, die sich täglich der öffentlichen Meinung stellen, mit dem Model Paloma Elsesser als Protagonistin. Um den Lärm auszublenden, taucht Elsesser unter Wasser und findet dort Kraft in der Stille, nur um gestärkt zurückzukommen, als ihre Co-Stars Nouri Hassan, Bintou Sillah, Yumi Nu, Shawn Lakin und Tani Gunn hinzukommen. Untermalt wird der fesselnde TV-Spot mit dem ikonischen Song „Enjoy The Silence“ von Depeche Mode in einer neuen Version, gesungen von der US-Sängerin Fousheé.

Der Song aus der H&M Werbung heißt:

Enjoy The Silence von Fousheé
amazon logo
Youtube Logo

Das Cover wurde speziell für die neue Sommerkampagne von H&M erstellt. Die Original-Version stammt von der englischen elektronischen Musikband Depeche Mode. Das Lied wurde am 5. Februar 1990 als zweite Single aus ihrem siebten Studioalbum Violator (1990) veröffentlicht. Die Single wurde in den USA und in Deutschland mit Gold ausgezeichnet.

Im vergangenen Jahr hat die Singer-Songwriterin und Multi-Instrumentalistin Foushée immer wieder bewiesen, dass sie eine der wichtigsten aufstrebenden Künstlerinnen ist, die man im Auge behalten sollte. Nach der Veröffentlichung ihrer 2020 erschienenen Single „Deep End“, die bereits mehr als 350 Millionen Mal gestreamt wurde, hat die in New Jersey geborene Künstlerin mit Lil Wayne an mehreren Platten zusammengearbeitet, darunter Weezys introspektive Single „Ain’t Got Time“ und ihre aktuelle Single „gold fronts.“

H&M TV-Spot:

Schlagwörter

15 Gedanken zu „H&M: Lied aus der Werbung 2021“

  1. Wunderschönes Gesicht!
    Ansonsten Übergewicht. Sollte genauso wenig verharmlost und beschönigt werden wie echtes Untergewicht. Übergewicht ist aber nun mal eher noch schlimmer …schlecht für die Gesundheit, Gelenke und Organe leiden.
    Zum Glück gibts noch genügend normalgewichtige , körperbewusste Menschen . Diese sollten Vorbild – Status haben und sind eben auch am schönsten anzusehen.

    Antworten
  2. Ich sehe das wie Petra. Sehr schönes Gesicht.
    Ich vermisse aber die „normale“ Frau (hier und da mal ein Pösterchen zu viel oder total verschiedene Körperformen). Aber das gefühlte Normal – sprich Übergewicht – kann für mich kein Vorbild sein und ich rate anderen Frauen wirklich davon ab.
    Aber für H+M gilt: Ziel der Marketing-Kampagne erreicht. Denn wir reden ja drüber. 🙂

    Antworten
  3. Ich selbst trage Größe 42, aber man muss ja nicht alles auf die Spitze treiben. Dieses fettleibige Model ist weit entfernt von einer normalen Frau. Diese wabbelnden Massen sind einfach nur unästhetisch.

    Antworten
  4. Einfach nur zum wegrennen diese Werbung!!
    Ein Grund H&M den Rücken zu kehren. Früher zu dürr und heute einfach nur ekelhaft fett!
    Die die hier diese Werbung liken sind bestimmt selbst Übergewichtig und fühlen sich durch solche Werbung bestätigt um sich nicht der Couch bewegen zu müssen……..werden weiterhin ermutigt den fetten und künstlichen Fraß zu sich zunehmen.
    Klasse H&M! 👍

    Antworten
  5. Absoulute Traumfrau. Topp Figur. Der Spott ist H & M sehr gut gelungen. Macht weiter so.!!! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber was manche hier über Elsa, das Model, schreiben ist sehr grenzwertig. Schaut euch lieber selber im Spiegel an.

    Antworten
  6. Eine schöne Frau, die durch ein gezieltes Training ihre Kurven schöner zur Geltung bringen könnte.Schwabelig ist micht schön und ist ein schlechtes Vorbild.

    Antworten
  7. Ich finder Rundungen schön wenigstens was zum anfassen aber Knochen sind auch nicht schön und die frau ist sehr gut gebaut

    Antworten
  8. Eine der schönsten Frauen die ich je gesehen habe. Wohl proportioniert und eine göttliche Ausstrahlung. Von so einer Frau kann man nur träumen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar