H&M: Lied aus der Sommer Werbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das schwedische Modeunternehmen H&M präsentiert im deutschen Fernsehen in drei verschiedenen TV-Spots die neue Sommer-Kollektion des Unternehmens. In den drei Werbespots, der auch als kompletter Clip weiter unten angeschaut werden kann, werden u. a. eine Shorts, eine Bluse und ein Kleid für 14,99 Euro beworben.

In dem TV-Spot sitzen fünf Models nahe am Stand auf einigen Felsen. Während sie durch die Felslandschaft laufen und sich später auf Liegen in der Sonne rekeln, wird die Sommer-Kollektion von H&M vorgestellt.

Der Song aus der H&M Werbung 2007 heißt:

Summer Wine von Nancy Sinatra & Lee Hazlewood

„Nancy Sinatra“ ist die Tochter des US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer „Frank Sinatra“. „Nancy Sinatra“ hatte ihren größten Erfolg in den 60er Jahren. Ihre erfolgreichsten Hits sind ohne Zweifel „These Boots Are Made for Walkin’“ und das Duett „Summer Wine“ mit Lee Hazlewood. Auch das Lied „Somethin’ Stupid“, welches sie zusammen mit ihrem Vater aufgenommen hat, war sehr erfolgreich. Ihr neustes Album „Shifting Gears“ erschien 2013.

Der Songwriter, Country-Sänger und Musikproduzent „Lee Hazlewood“ hatte in den 60er Jahren mit „Nancy Sinatra“ zusammengearbeitet. Er schrieb zahlreiche Songs für Sinatra. Seine größten Hits sind „These Boots Are Made for Walkin’“, „Lady Bird“, „Some Velvet Morning“ und natürlich „Summer Wine“.

TV-Spot:

WEITERLESEN

Tipp:
H & M: Lied aus der Werbung
Tipp:
Lied aus dem H&M TV-Spot mit Gisele Bündchen
Tipp:
H&M: Song aus der Werbung 2020
Tipp:
Das Lied aus der Sonos Werbung
Tipp:
Amazon Prime: Song aus dem Vikar und Imam TV-Spot
Schlagwörter